Klasmann wird Flughafen Sprecher
 

Klasmann wird Flughafen Sprecher

#

Stephan Klasmann, Co-Chefredakteur des "trend", wechselt zum 1. März 2012 zum Flughafen Wien.

Das neue Vorstandsduo des Flughafen Wien, Günther Ofner und Julian Jäger, holt einen  Wirtschaftsjournalisten als Sprecher an Bord: Mit 1. März 2012 wird Stepahn Klasmann, Co-Chefredakteur des Monatsmagazins "trend" und Autor im Wirtschaftswochenmagazin "Format", die Leitung der Kommunikation am Flughafen Wien übernehmen.

Klasmann ist seit Herbst 2008 gemeinsam mit Andreas Lampl Chefredakteur des "trend", von 1991 bis 1998 war Klasmann Redakteur beim "trend", von 1998 bis 2008 bei "Format", dort bei seinem Wechsel/Rückkehr zum "trend" zulezt auch Mitglied der Chefredaktion. 

Zu den Agenden des designierten Kommunikationsleiters soll neben Werbung die interne Kommunikation und Investor Relations gehören. Der Flughafen Wien wurde 1992 an die Börse gebracht und hat laut Geschäftsbericht 2010 rund 4.200 Mitarbeiter.




stats