Kika-Plakat hat laut Jänner-Gama den höchsten...
 

Kika-Plakat hat laut Jänner-Gama den höchsten Impact

Mit 18 Prozent Impact, 35 Prozent Recall und 46 Prozent Recognition hat das Kika-Plakat zum Räumungsverkauf bei der Gewista Außenwerbemediaanalyse (Gama) für den Monat Jänner die besten Werte erzielt.

Mit 18 Prozent Impact, 35 Prozent Recall und 46 Prozent Recognition hat das Kika-Plakat zum Räumungsverkauf bei der Gewista Außenwerbemediaanalyse (Gama) für den Monat Jänner die besten Werte erzielt.

Die Gama testet monatlich alle nationalen und wichtigen regionalen Kampagnen ab. Neben den Parametern Recall, Impact und Recognition werden noch Akzeptanz und Gesamtwerbedruck erhoben. Abgefragt wird auch, welche Botschaften der Kampagnen hauptsächlich wahrgenommen wurden. Die Gama-Auswertung wird allen Gewista-Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt.

stats