Kick-off zu den 14. Österreichischen Medienta...
 

Kick-off zu den 14. Österreichischen Medientagen

Bei den 14. Österreichischen Medientagen, die von 26. bis 28. September 2007 in der Messe Wien stattfinden, steht das Generalmotto ganz im Zeichen des "Klimawandels im Medienbusiness".

Bei den 14. Österreichischen Medientagen, die von 26. bis 28. September 2007 in der Messe Wien stattfinden, steht das Generalmotto ganz im Zeichen des "Klimawandels im Medienbusiness".

Wie jedes Jahr werden heimische und internationale Mediengrößen erwartet. Am Programm der von Manstein Verlag und Verlagsgruppe News veranstalteten 14. Österreichischen Medientage stehen traditionell der Wirtschaftsgipfel, der TV-Gipfel, der Print-Gipfel, ein Hörfunk-Arbeitskreis, eine Diskussion über den Gratiszeitungsmarkt, ein Media-Arbeitskreis und eine Online-Diskussion. Am dritten Medientag wird die EURO 2008 ihre Schatten vorauswerfen: Die wirtschaftlichen Implikationen der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz stehen ebenso im Brennpunkt der Debatten wie Sportsponsoring generell. Die 14. Österreichischen Medientage abschließen wird das in den Branchenkongress hineinfusionierte Euroforum, in dem über die Medienwirtschaft im CEE-Raum diskutiert wird, sowie die Verleihung des Staatspreises Werbung.



Das detaillierte Programm der 14. Österreichischen Medientage finden Sie auf www.medientage.at.

(max)

stats