Kelly´s ist Top-Marke 2007
 

Kelly´s ist Top-Marke 2007

Jährlich durchgeführtes Markenmonitoring kürt Kellys zur Top-Marke 2007, auf den Plätzen folgen Iglo, Manner und Eskimo.

1.000 heimische Marken wurden vom market Institut auf Bekanntheit, emotionale Bindung, Innovationskraft, Qualität und Sympathie geprüft, in allen Kategorien hieß der Sieger Kelly´s. Immerhin acht von zehn Österreichern denken bei Knabbergebäck sofort an Kelly´s und Soletti, ein Umstand, der den Geschäftsführer von Kelly´s, Dr. Wolfgang Hötschl, natürlich freut. Man arbeite bei Kelly´s nach dem Prinzip „geht nicht - gibt´s nicht - das zahle sich aus, kommentiert Hötschl den Erfolg. Weiters bestätige die Studie, wie wichtig Kontinuität an der Markenführung sei. So konnte bei der gestützten Bekanntheit ein Wert von 98 Prozent erreicht werden, und auch emotional fühlen sich die Österreicher mit Kelly´s sehr verbunden (83 Prozent).

Hinter sich ließ Kelly´s unter anderem Größen wie Iglo, Manner, Eskimo, Milka, Nokia, Coca Cola, Audi und Dr. Oetker. Auf Platz zehn dann wieder Produkt aus dem Hause Kelly´s - Soletti ist auch im Ranking der Top Marken „immer dabei". Quelle: Market, Marken Monitoring 2007, Jänner- Dezember 2007.

(sir)

stats