Kellog’s Corn Flakes im TV on top
 

Kellog’s Corn Flakes im TV on top

TV-Focus Juni 2002: Grill & Thompson siegt vor Saatchi & Saatchi und McCann Erickson.

Der Kellogg’s Corn Flakes TV-Spot der Agentur Grill & Thompson ist Sieger des Sujets-Focus TV für den Monat Juni 2002. An zweiter Stelle liegt die A1 Xcite Remix-Kampagne von Saatchi & Saatchi, Rang drei entfällt auf den Coca Cola Light-Spot von McCann Erickson.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Der durchschnittliche Werbedruck der einzelnen TV-Spots im ORF lag im Juni bei rund 142.000 Euro brutto. Das höchste Budget betrug knapp über 343.000 Euro. Insgesamt wurden im Juni 48 neue TV-Spots abgetestet. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

TV-Champions im Juni 2002:

1. Kellogg's Corn Flakes/Grill & Thompson
2. A 1 Xcite Remix/Saatchi & Saatchi
3. Coca Cola Light/McCann Erickson
4. Nivea for Men Q10 Crème/TBWA
5. Lutz Möbelhaus/Demner, Merlicek & Bergmann
6. Axe Deodorant/Lowe GGK
7. One Mobile Office/DMC
8. Rupp Eckerl Enzian/Baschnegger, Ammann & Partner
9. Kika/C & M Marketing Services
10. Nescafe Gold Jubiläum/McCann Erickson

TV-Imagesieger im Juni 2002:

Der Ansprechendste: Frolic Hundefutter
Der Originellste: Kellogg’s Corn Flakes
Der Modernste: Sony Mini Disc
Der Informativste: Österreichische Entwicklungszusammenarbeit
Der Sympathischste: Kika
Der Verständlichste: Dove Silk Duschbad
Der Kaufanregendste: Rupp Eckerl Enzian
Der Auffälligste: Lutz Möbelhaus

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