Keinporto.at für Do-it-yourself-Sites
 

Keinporto.at für Do-it-yourself-Sites

echonet hat sein Basisprodukt keinporto.at in der Version 2.0 zum Einsatz in selbstgestrickte Websites fertiggestellt.

Zielgruppe von keinporto.at in der nun von echonet fertiggestellten Version 2.0 sind Unternehmen mit einer selbstgestrickten Internet-Site, die ein professionelles, interaktives und zeitgemässes Werkzeug brauchen aber trotzdem mit einigen Standardfunktionen ihr Auslangen haben.



Mit keinporto.at 2.0 kann eine Homepage selbst und ohne HTML-Kenntnisse verwaltet werden. Zur Administration reicht ein PC mit Internet-Zugang und ein gängiger Browser. Das Basispaket lässt sich beliebig erweitern. Aktualisierungen sind jederzeit möglich und Wartungskosten fallen nicht an. Die echonet verrechnet dafür Hosting-, E-Mailverwaltungs- und Update-Kosten.



(tl)

stats