Whiskas setzt gemeinsam mit der Gewista eine österreichweite Plakat-Kampagne um.
Whiskas inszenierte ihre neuen Whiskas® Frischebeutel mit Hilfe der betreuenden Agentur TBWA/Wien und in Zusammenarbeit mit dem Außenwerber Gewista mittels einer Outdoor-Kampagne. Zu diesem Zweck wurden auf 24-Bogen-Plakaten Kostproben des neuen Produkts zur freien Entnahme angebracht. Die Aktion fand bei den Passanten großen Anklang, mussten die Frischbeutel laut TBWA/Wien in kürzester Zeit nachgefüllt werden. Diese Sonder-Plakatform ist Teil einer österreichweiten Plakat-, Print- und Online-Kampagne.
Credits:
Auftraggeber: MARS AustriaAgentur: TBWA\WienGF: Christian Schmid EDCD: Mag. Gerda Reichl-Schebesta und Mag. Bernhard GraflAD: Alexandra FuggersbergerText: Karin SchalkoGrafik: Julia Fitz, Stefan Bauernberger
KB: Isabella Würfel und Christoph Müllauer