Katzennahrung zum selber Pflücken
 

Katzennahrung zum selber Pflücken

Whiskas setzt gemeinsam mit der Gewista eine österreichweite Plakat-Kampagne um.

Whiskas inszenierte ihre neuen Whiskas® Frischebeutel mit Hilfe der betreuenden Agentur TBWA/Wien und in Zusammenarbeit mit dem Außenwerber Gewista mittels einer Outdoor-Kampagne. Zu diesem Zweck wurden auf 24-Bogen-Plakaten Kostproben des neuen Produkts zur freien Entnahme angebracht. Die Aktion fand bei den Passanten großen Anklang, mussten die Frischbeutel laut TBWA/Wien in kürzester Zeit nachgefüllt werden. Diese Sonder-Plakatform ist Teil einer österreichweiten Plakat-, Print- und Online-Kampagne.







Credits:
Auftraggeber: MARS Austria
Agentur: TBWA\Wien
GF: Christian Schmid ED
CD: Mag. Gerda Reichl-Schebesta und Mag. Bernhard Grafl
AD: Alexandra Fuggersberger
Text: Karin Schalko
Grafik: Julia Fitz, Stefan Bauernberger
KB: Isabella Würfel und Christoph Müllauer
stats