Kaspar wird VAT-Präsident
 

Kaspar wird VAT-Präsident

In der Generalversammlung des Verbandes Alternativer Telekom-Netzbetreiber wurde Achim Kaspar zum Präsidenten gewählt.

Achim Kaspar, eTel-CEO, wurde im Rahmen der Generalversammlung des Verbandes der Alternativen Telekom-Netzbetreiber (VAT)

als Präsident für die Funktionsperiode 2005/06 einstimmig gewählt. Weiters wurden Günter Ottendorfer von T-Mobile Austria und Norbert Wieser von Tele2 ins Vizepräsidentenamt gewählt. Neben dem Präsidium besteht der Vorstand des Verbandes in der kommenden Funktionsperiode noch aus Alfred Pufitsch von Colt, Berthold Thomas von Hutchison 3G Austria, One-CEO Jorgen Bang-Jensen und tele.ring-Geschäftsführer Michael Krammer.



Kaspar betonte, dass der VAT weiterhin konsequent für die Schaffung von fairen Rahmenbedingungen für alle Marktteilnehmer sowohl gegenüber den Behörden und Regierungsstellen als auch gegenüber der Telekom Austria eintreten werde.



(tl)
stats