"Karrieren-Standards" neu am Markt
 

"Karrieren-Standards" neu am Markt

#

"Der Standard" erweitert seine Produktpalette um ein Hochglanzmedium.

"Der Standard" bringt abermals ein neues Produkt heraus. "Karrieren-Standards" erschien zum ersten Mal und wurde anlässlich der alljährlichen Karrieren-Gala präsentiert, die am 1. Oktober stattgefunden hat.

"Es ist wie 'Portfolio', das heuer zum dritten Mal für den Finanzbereich erscheint und 'Cure' für den Gesundheitsbereich, das heuer erstmals im August zu den Alpbacher Gesundheitsgesprächen erschienen ist, ein branchenspezifisches Jahresheft. In gewisser Weise ist es ein Jahrbuch im Magazinformat", informiert Geschäftsführer Wolfgang Bergmann.

Die erste Ausgabe ist in lachsrosa gehalten, ein Hochglanzprodukt und hat 170 Seiten. Die Inhalte reichen von Zukunftsfragen an Personalisten und Beratern, Führungsfragen über ein Interview mit Hirnforscher Gerald Hüther, Trends in der Weiterbildung bis zur Marke Arbeitgeber, Arbeitsmedizin und Büchertipps.

stats