Karmasin erforscht nicht nur Motive
 

Karmasin erforscht nicht nur Motive

Sophie Karmasin gründet gemeinsam mit Wolfgang Rosam und Dietmar Ecker das Beratungsunternehmen „Sophie Karmasin Market Intelligence GmbH“.

Sophie Karmasin ist mit 60 Prozent, Wolfgang Rosam und Dietmar Ecker sind mit je 20 Prozent am neuen Unternehmen beteiligt. Schwerpunkt von "Sophie Karmasin Market Intelligence" ist die Marktforschungs- und Umsetzungsberatung. Damit stellt das Unternehmen eine Erweiterung des Leistungsspektrums zu Karmasin Marktforschung/ Gallup Institut und zu Karmasin Motivforschung dar. Mit ihrem neuen Projekt tritt Karmasin in das Netzwerk rund um Wolfgang Rosam´s Change Communications und Dietmar Ecker´s PR-Agentur Ecker & Partner ein, in dem bereits die Unternehmen von Peter Filzmaier (ISA), Monika Langthaler und Christian Nohel (Brainbows) sowie die Lobbyingagentur Public Interest mit Gregor Schönstein als Geschäftsführer, vertreten sind.







"Meine Erfahrung im Marketing, mein Wissen aus der Abwicklung und Analyse von zweitausend Marktforschungsprojekten und der Moderation von rund dreihundert Gruppendiskussionen möchte ich mit meinen neuen Partnern in einem zusätzlichen Beratungsangebot bündeln“, so Karmasin. 





stats