Karl Pall ist neuer Coca-Cola Regional Commun...
 

Karl Pall ist neuer Coca-Cola Regional Communications Manager

Seit 1997 hatte Karl Pall den Publicis-Kunden Coca-Cola als Client-Service-Director für die Reformstaaten Tschechien, Slowakei, Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Slowenien betreut. Nun wechselte Pall auf Auftraggeberseite.

Seit 1997 hatte Karl Pall den Publicis-Kunden Coca-Cola als Client-Service-Director für die Reformstaaten Tschechien, Slowakei, Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Slowenien betreut. Nun wechselte Pall auf Auftraggeberseite: Ab sofort fungiert der 39jährige als Regional Communications Manager für die Region Österreich/Slowenien. Pall ist als Koordinator für die gesamte Werbung und Mediaplanung sowie für sämtliche Promotion-Aktivitäten und Events für die Marken Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta, Sprite, Lift, Cappy, Mezzo-Mix und den neuen Sport-Drink Powerade zuständig. (max)

stats