Kai Diekmann wird Vorstandsmitglied
 

Kai Diekmann wird Vorstandsmitglied

Der Chefredakteur der "Bild" übernimmt den neugeschaffenen Verstandsbereich Content der Bild.T-Online AG.

Kai Diekmann, Chefredaktuer der "Bild"-Zeitung und Herausgeber von Bild und Bild am Sonntag, wurde in den Vorstand der Bild.T-Online AG berufen. Er wird dort den neu geschaffenen Vorstandsbereich Content übernehmen und damit übergreifend die enge Zusammenarbeit der Bild.T-Online-Redaktion unter der Führung von Chefredakteur Manfred Hart mit der Redaktion der Bild sichern. Weitere Mitglieder des Vorstands sind Philipp Welte (Vorstandsvorsitzender) und Bernd Beimdick (Technik und Finanzen). "Diekmann steht wie kein anderer für die Strategie der Konzentration auf den publizistischen Kern der Marke Bild", heißt es von Unternehmensseite, "jetzt sind wir hervorragend für die inhaltliche Offensive aufgestellt".

(dodo)

stats