Juni-Citylight Nummer 1 von "Der Mann"
 

Juni-Citylight Nummer 1 von "Der Mann"

#

In der GAMA-Wertung der gewista für den Monat Juni liegt ein Motiv der Bäckerei (Mann), gefolgt von Torman André Agassi und dem Spinnen-Mann, voran.

Drei Männer führen die GAMA-Wertung für CityLights im Juni dieses Jahres an. Mit einer Kampagne, die aus drei Sujets besteht, schafft die Bäckerei "Mann" im Juni einen Gesamt-Recall von 49 Prozent sowie einen Impact von 14 Prozent und belegt damit Platz eins in der GAMA-Wertung. André Agassi als Tormann schafft für T-Mobile den Sprung auf zwei (48 Prozent Gesamt-Recall und 20 Prozent Impact). Platz drei für das Motiv Spiderman (34 Prozent Gesamt-Recall und 16 Prozent Impact).



Mit der GAMA (GewistaAußenwerbeMedienAnalyse) testet die Gewista wöchentlich alle Wiener CityLight-Kampagnen bei einem Sample von 150 Respondenten.

(as)

stats