Junge Sportler im werblichen Visier
 

Junge Sportler im werblichen Visier

Puma und MTV Austria rufen die "Republic of Puma Football" aus.

Mit einem eigens für die UEFA EURO 2008 geschnürten Werbe- und Eventkonzept versuchen Puma und MTV Austria eine junge und sportaffine Zielgruppen anzusprechen. Unter dem Motto "be different" wird den Fans dabei im Rahmen von drei dreieinhalb-minütigen TV-Formaten etwa Einblicke in die Spielvorbereitungen des österreichischen Nationalteams gewährt. Oder der Frage nachgegangen, welches Outfit in und außerhalb der Fußballarenen wohl am besten passt. Daneben finden in der Volksgarten Banane und Volksgarten Disko in Wien  zwischen 6. - 29. Juni zahlreiche Events im Bereich Sport, Lifestyle und Musik unter dem Motto „Republic of PUMA Football" statt, die MTV begleitet und im laufenden Programm darüber berichtet. Das ganzheiltiche Werbekonzept beinhaltet auch ein Gewinnspiel, das von MTV medial begleitet wird.




„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt für unsere Kunden mehr als nur reine Werbespots auf MTV Austria anzubieten, sondern partnerschaftlich individuelle Lösungen und Konzepte zu kreieren", sagt Dieter Schuller, Geschäftsführer des MTV Austria Vermarkters goldbach media.




stats