Julia Wild steigt zur Chefredakteurin von net...
 

Julia Wild steigt zur Chefredakteurin von netdoktor.at auf

Silke Brenner
Die Redaktion von netdoktor.at hat mit Medizinjournalistin Julia Wild ein neues Gesicht an der Spitze.
Die Redaktion von netdoktor.at hat mit Medizinjournalistin Julia Wild ein neues Gesicht an der Spitze.

Die studierte Publizistin war zuletzt für den Aufbau von gesundheitstrends.at zuständig, nun soll sie als Chefredakteurin das Portfolio von netdoktor.at erweitern und ausbauen.

Nachdem durch das Healthy-Living-Portal gesundheitstrends.at die Webpräsenz gesteigert werden konnte, steht nun der Ausbau des Printbereichs auf der Agenda von netdoktor.at. Hundertseitige Magazine zu Sonderthemen (HORIZONT berichtete) sollen das crossmediale Angebot des heimischen Gesundheitsportal abrunden. Mit ihrer Erfahrung im Online- und Print-Journalismus wird Wild, die seit 2017 im Team ist, dabei helfen. "Ich freue mich, dass Julia Wild die Herausforderung angenommen hat. Gemeinsam werden wir das Portfolio von netdoktor.at erweitern und ausbauen", kommentiert Ursula Gastinger, Geschäftsführerin von netdoktor.at.
stats