Herzerl zum Geburtstag: Observer-CEO Florian Laszlo lud zur Unternehmens-Sause.
Das 'Brand Intelligence'-Unternehmen feierte 125 Jahre Innovation mit Prominenz aus der Kommunikationsbranche in der Wiener Superstrada.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch die neue Web-Präsenz vorgestellt, die Teil der Neupositionierung des Unternehmens ist. Neben Medienbeobachtungen und Analysen, die seit 1896 das Kerngeschäft sind, bilden Marktforschung und Kommunikationstools inzwischen zwei wichtige Säulen im Portfolio des Familienunternehmens.
Geburtstagsfeier: 125 Jahre Observer
Observer-CEO Florian Laszlo betonte den Blick in die Zukunft: „Wesentlich für ein erfolgreiches Unternehmen ist die stete Entwicklung und Veränderung. Dass man sich immer ein Stück weit neu erfindet und mehr in die Zukunft blickt, als in die Vergangenheit.“ Über 300 Gäste folgten der Einladung in die Praterstraße. Gefeiert wurde mit einer Sekt-Pyramide und Pizza aus der Superstrada 18.