Josef Manner u. Comp.: Ulf Schöttl verabschie...
 
Josef Manner u. Comp.

Ulf Schöttl verabschiedet sich von Manner

Manner
Ulf Schöttl war seit 2013 Marketingleiter bei Manner.
Ulf Schöttl war seit 2013 Marketingleiter bei Manner.

Der langjährige Manner-Marketingleiter Ulf Schöttl verlässt den Süßwarenhersteller Ende August auf eigenen Wunsch.

Ulf Schöttl leitete die Marketingaktivitäten des Traditionsunternehmens seit 2013. Für seine Leistungen wurde er bereits mehrfach mit Auszeichnungen geehrt, etwa zum IAA Marketer des Jahres 2019. Vor seinem Engagement bei Manner, verantwortete der gebürtige Steirer über zehn Jahre lang das Marketing von Österreichs größter Molkerei Berglandmilch.

Nun möchte er sich "neu orientieren und plant seine Expertise, traditionelle Marken zukunftsfit zu machen, in einer neuen Tätigkeit einzubringen" heißt es seitens Manner. "Wir bedauern das natürlich sehr, wünschen ihm für seine Zukunft jeden erdenklichen Erfolg", sagt Karin Steinhart, Leiterin der Unternehmenskommunikation.







Dieser Text erschien zuerst auf www.cash.at.

stats