Josef Almer: Von Antenne Salzburg zu Antenne ...
 

Josef Almer: Von Antenne Salzburg zu Antenne Wien

Josef Almer, bisheriger Marketingleiter der Antenne Salzburg, wechselt nach Wien.

Josef Almer, bisheriger Marketingleiter der Antenne Salzburg, wechselt nach Wien. Almer startete seine Radiokarriere 1997 als Beitragsredakteur bei Melody FM Salzburg. Im Dezember 1998 übernahm er den Bereich "Promotion und Events". Zudem war Josef Almer bei der Konzeptionierung und Durchführung des Rebrandings von Melody FM in Antenne Salzburg im April 2000 mitverantwortlich. Geschäftsführer Peter Don ist überzeugt: "Durch diesen personellen Wechsel können die Synergien des bestehenden Netzwerks der Antennen weiter ausgebaut werden. Die Zusammenarbeit der Antennen im Bereich Promotions wird damit noch intensiver werden."

(max)


stats