Jetzt drei Mal täglich: 'Cafe Puls' ab Montag...
 
Jetzt drei Mal täglich

'Cafe Puls' ab Montag auch zu Mittag auf Sendung

Puls 4 / Moni Fellner
Die Moderatorinnen Barbara Fleissner, Bianca Schwarzjirg und Johanna Setzer (v.l.)
Die Moderatorinnen Barbara Fleissner, Bianca Schwarzjirg und Johanna Setzer (v.l.)

Das Puls 4-Magazin 'Cafe Puls' gibt es künftig gleich drei Mal täglich zu sehen.

Nachdem 2018 ein Spin-off des Puls 4-Frühstücksfernsehens in den Vorabend gestartet ist, präsentiert das Format ab Montag, 2. November 2020 auch zu Mittag einen Themen-Mix aus Aktuellem, Lifestyle, Society und Gesundheit, teilte der Sender heute in einer Aussendung mit. "Cafe Puls zu Mittag" wird montags bis freitags von 13.15 bis 14.15 Uhr ausgestrahlt.

Moderiert wird die Sendung im wöchentlichen Wechsel von Bianca Schwarzjirg und Barbara Fleissner, die beide weiterhin auch dem "Cafe Puls"-Frühstücksfernsehen erhalten bleiben, sowie von Johanna Setzer, die mit "Cafe Puls zu Mittag" auf den TV-Bildschirm zurückkehrt. "Nach 1,5 Jahren Babypause wird es für  mich eine Rückkehr light auf den Schirm und das zu einer familienfreundlichen Uhrzeit. Ich durfte ja Österreichs erstes Frühstücksfernsehen starten und für mich ist es eine große Ehre und Freude, nun auch das neue Mittagsmagazin zu starten", so Setzer.

PULS 4-Senderchefin Stefanie Groiss-Horowitz sagt zur Neueinführung: "Mit unserem beliebten Frühstücksfernsehen 'Café Puls' haben wir über die letzten 15 Jahre eine starke TV-Marke etabliert. Wir begleiten werktäglich unsere SeherInnen erfolgreich bei ihrem Start in den Tag. Das freut uns und macht uns stolz. Und da die motivierte 'Café Puls'-Familie nicht zu bremsen ist, kommt jetzt auch das neue Mittags-Magazin hinzu. Wir möchten unseren ZuseherInnen noch mehr Facetten von 'Café Puls' bieten und erweitern somit nach unserem Vorabendmagazin dieses Portfolio erneut."
stats