Jet 2 Müllkorb
 

Jet 2 Müllkorb

Die erst im Vorjahr mit viel Geld gelaunchte Dachmarke des Telekom Austria Konzerns Jet2Web soll wieder vom Markt verschwinden.

Nach einem kurzen, heftig umstrittenen und vor allem sehr teuren Leben könnte Jet2Web, die Dachmarke des Telekom Austria Konzerns, wieder zum Abtreten verurteilt werden. In einem Interview im soeben erschienenen FORMAT erklärt Rudolf Fischer, Vorstand für Marketing und Technik der Telekom Austria: „Wir überlegen, wieder Telekom Austria als Brandname zu positionieren".
Erst im Vorjahr wurde Jet2Web, übrigens eine Hinterlassenschaft des früheren Telekom Austria-Marketingchefs Heinz Brasic, mit einer großangelegten Imagekampagne als Dachmarke des Telekom-Konzerns promotet. Zusätzlich zum normalen Marketingbudget hat die Telekom Austria laut Format rund 14,5 Millionen Euro (200 Millionen Schilling) in den Launch der Dachmarke investiert.

(juju)

stats