Jedermann TV erweitert Empfangsmöglichkeit
 

Jedermann TV erweitert Empfangsmöglichkeit

#

Der Salzburger Regional-Sender kann in Zukunft über „A1 TV“ empfangen werden – auch in HD.

Im Oktober letzten Jahres launchte der Privatfernseh-Pionier, Ferdinand Wegscheider, den Salzburger Regional-Sender Jedermann TV. 300.000 Euro sollte das Investment kosten. 

Damals wurde schon Angekündigt, dass Jedermann TV in "A1 TV" vertreten sein wird. Mit etwas Verspätung erweiterte der Sender jetzt seine Empfangsmöglichkeiten. Bis dato war Jedermann über die Kabelnetzte der Salzburg AG im Land Salzburg und angrenzenden Bezirken in Oberösterreich und der Steiermark zu sehen. Zusätzlich stand der live-stream sowie Beiträge on-demand auf der Homepage zur Verfügung. 

Mit A1 TV kommen weitere 200.000 Haushalte an technischer Reichweite hinzu. Das Programm wird in SD und auch HD empfangbar sein.

Zu finden ist Jedermann TV im Programmangebot von A1 TV 

  • Kanal 117 SD (standard definition)
  • Kanal 312 HD (high definition).
stats