Javurek wird geehrt
 

Javurek wird geehrt

#
Vizepräsident Paulus Stuller überreicht die "Große Silberne Ehrenmedaille" an Karl Javurek.©Gewista
Vizepräsident Paulus Stuller überreicht die "Große Silberne Ehrenmedaille" an Karl Javurek.©Gewista

Gewista-Chef Karl Javurek bekommt die "Große Silberne Ehrenmedaille" für seine 5-jährige Fachgruppen-Tätigkeit.

Seit vergangener Woche kann sich Gewista-Chef Karl Javurek über seine "Große Silberne Ehrenmedaille" freuen, die ihm im Palais Festetics vom Präsidium der Wirtschaftskammer Wien verliehen wurde. Die Auszeichnung erhielt der Gewista-Generaldirektor und ehemalige Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien für seine langjährige Tätigkeit im Sinne der Wiener Wirtschaft. Javurek war von 2005 bis heuer im Dienst der Fachgruppenmitglieder im Einsatz.

Der Geehrte meint zur Auszeichnung: "Eine erfolgreiche Wirtschaftslandschaft baut auf gut funktionierende Unternehmen, auf Menschen, die ihre Arbeit gerne und professionell ausführen. Deshalb müssen diese unterstützt und gefördert werden. Dafür habe ich mich gerne eingesetzt und ich wünsche mir, dass der eingeschlagene Weg, den ich vorbereitet habe, auch künftig konsequent weitergegangen wird".
stats