Jacobs und bob gewinnen den City-Light-PIT
 

Jacobs und bob gewinnen den City-Light-PIT

#

Die beiden Kampagnen liegen im Plakat Impact Test für November und Dezember an der Spitze.

Das Sujet von Jacobs Café Crema, geschaltet von Mediaedge:cia, siegt in der Kategorie City-Light des Plakat Impact Test (PIT) der Epamedia für den Monat November. Das Jacobs-City-Light erzielt einen Recall von 25 Prozent, einen Impact von 24 Prozent und eine Recognition von 50 Prozent.

Im Dezember konnte die Mobilfunkmarke bob mit ihrem „merry niXmas"-Sujet punkten. Das City-Light erzielt einen Recall von 45 Prozent, einen Impact von 45 Prozent und eine Recognition von 66 Prozent.

Im Auftrag der Epamedia, der Europäischen Plakat- und Aussenmedien GmbH, werden von Karmasin Marktforschung Österreichisches Gallup Institut zweimal pro Monat alle relevanten nationalen und regionalen Plakat- und City Light-Kampagnen in Österreich getestet. Alle getesteten Kampagnen finden sich in der Plakat-Datenbank „Poster Search" auf der Website der Epamedia.

(jm)

stats