Jack Trouts Strategien
 

Jack Trouts Strategien

#

Was haben amerikanische Marketing- und Werbefachbücher nur so Besonderes an sich, dass sie sich immer so einfach lesen lassen und zudem so einleuchtende Inhalte anbieten? Jack Trout, Präsident von Trout & Partners und einer der Marketinggurus aus den USA,...

Was haben amerikanische Marketing- und Werbefachbücher nur so Besonderes an sich, dass sie sich immer so einfach lesen lassen und zudem so einleuchtende Inhalte anbieten? Jack Trout, Präsident von Trout & Partners und einer der Marketinggurus aus den USA, präsentiert mit dem vorliegenden Buch wieder einmal seine nur allzu logischen Überlegungen zu Marketing und Verkauf. "Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern" – so der Untertitel bietet klare Rezepte und verständliche Marketingtheorie. Warum nur, wenn alles so logisch und selbstverständlich erscheint, sieht die Realität weit gehend anders aus? Oder lesen ganz einfach zu wenige Menschen, die in Marketing und Management von Unternehmen arbeiten, die Bücher Jack Trouts? Der Autor bietet jedenfalls in einer äußerst übersichtlichen Form die Zusammenfassung seiner wichigsten Theorien zum Thema Positionierung.

Jack Trout "Trout über Strategie – Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern", Linde Verlag, Wien 2004, 136 Seiten, 20,50 Euro, ISBN 3-7093-0041-X

ZU BESTELLEN BEI:

stats