Felix und seine Kreativagentur Mark II sagen am Plakat: „Wir lieben Sugo. Aber aus Österreich!“
Gleich drei Sorten Sugo, der unabdingbaren Zutat zu Spaghetti & Co, präsentieren Lebensmittelmarke
Felix und seine Kreativagentur
Mark II im Sommer am Plakat:
Als „Sugo mit regionaler Spezialität“ wird „Sugo mit Mühlviertler Sommerkräutern“, „Sugo mit Steirischem Almrind“ und „Sugo mit Vorarlberger Frischkäse“ ausgelobt. Nicht ganz unwesentliche Anmerkung zu den neuen Sugo-Sorten mit „
typischen regionalen Spezialitäten“: „Natürlich werden auch bei den drei neuen Kindern der Felix-Familie nur sorgfältig ausgewählte und frische Zutaten verwendet - auf die Zugabe von Konservierungsmitteln, künstlichen Aromen und Farbstoffen wird natürlich verzichtet – und das schmeckt man auch.“
Das Konzept zum Plakat leitet sich folgerichtig vom Felix-Claim „Sie müssen nicht Felix heißen, um Felix zu lieben“ ab: „Wir lieben Sugo. Aber aus Österreich!“
Credits
Auftraggeber: Felix Austria / Marketingleiter: Mag. (FH) Gulliver Wagner
Agentur: MARK II Communications
Kreation: Markus Huber (CD), Anna Steger (Text)
Beratung: Lisa Huto
Fotograf: Bernhard Angerer
Mediaagentur: MediaCom