IT-Lösungsanbieter Unisys hat neuen Geschäfts...
 

IT-Lösungsanbieter Unisys hat neuen Geschäftsführer

Mag. Kurt Plattner löst Karl Anzböck als Geschäftsführer der österreichischen Niederlassung von Unisys ab.

Mit dem 39jährigen Kurt Plattner tritt ein erfahrener Branchenkenner die Positon des Geschäftsführers an. Plattner absolvierte die Wirtschafts Universität Wien und war zuvor zehn Jahre für IBM tätig. Zuletzt war Plattner für den E-Business Software-Verkauf in den Regionen Zentral- und Osteuropa sowie Mittlerer Osten und Afrika zuständig.

Karl Anzböck wird nun die Rolle des Vice President Sales Operations für Kontinental-Europa übernehmen.


Unisys ist ein IT-Lösungsanbieter der sich auf Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikaiton und die öffentliche Verwaltung konzentriert. Zuletzt erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 848 Millionen Schilling, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 30 Prozent entspricht.

stats