Inzersdorfer mit neuem Marktauftritt
 

Inzersdorfer mit neuem Marktauftritt

#

Design-Relaunch der Marke, neue Testimonials und Produktinnovationen zeugen von offensiver Marktstrategie

Die österreichische Traditionsmarke Inzersdorfer hat sich einem Relaunch der Dachmarke unterzogen und verfolgt das Ziel dynamischer, moderner und kulinarisch noch vielfältiger wahrgenommen zu werden ohne den Wiedererkennungswert zu verlieren.

Zusätzlich zu dem Design-Relaunch wird die Webseite des Unternehmens an den neuen Look angepasst und für die Konsumenten übersichtlicher gestaltet. Für den neuen Werbespot konnten die beliebten Fernsehköche Andi und Alex als Protagonisten gewonnen werden. Auch im Bereich der angebotenen Produkte gibt es Neuerungen. Die beiden neuen Aufstrichlinien 'Brettl Jaus'n' und 'Würstlstand' knüpfen mit ihren jeweils drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen an beliebte, österreichische Mahlzeiten an. 'Mit unserem Relaunch der Marke Inzersdorf ist es uns gelungen, den wachsenden Ansprüchen des Marktes gerecht zu werden und gleichzeitig unsere Markenidentität beizubehalten", erklärt Arno Szauter, Marketingmanager von Inzersdorf.

Implementiert wird das neue Verpackungsdesign ab Herbst 2012 und sukzessive auf allen Produkten von Inzersdorf umgesetzt. Derzeit weist Inzersdorf einen gestützten Markenbekanntheitsgrad von 95 Prozent auf. Der 25 Sekunden lange Fernsehspot wurde von der Werbeagentur Wirz umgesetzt und wird ab dem 20. August 2012 ausgestrahlt.
stats