Interspar ist Prospekt-Champion
 

Interspar ist Prospekt-Champion

#

Sujet-Focus Prospekt im August: Interspar liegt vor carryhome und Sports Experts.

Das Prospekt von Interspar geht als Sieger des Sujet-Focus Prospekt für den Monat August 2004 hervor. Interspar erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Den zweiten Platz erreicht carryhome. Rang drei belegt Sports Experts. In der Kategorie der Imagesieger gilt das Interspar-Prospekt als kaufanregendstes und ansprechendstes Sujet sowie jenes "mit den besten Abbildungen der Produkte".

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im August wurden insgesamt 12 neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im August 2004 (Score):

1. Interspar (120,5)
2. carryhome (112,6)
3. Sports Experts (110,0)
4. Zielpunkt (107,2)
5. DM (105,0)
6. Kika (101,9)
7. Niedermeyer (86,8)
8. Mondo (85,9)
9. Hornbach (84,6)
10. Möbelix (80,7)

Prospekt-Imagesieger im August 2004:

Der Übersichtlichste: carryhome
Der Informativste: Hornbach
Der Interessanteste: Zielpunkt
Der Kaufanregendste: Interspar
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Interspar
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Vögele Modenhaus
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Mondo
Der Ansprechendste: Interspar
Der Handlichste: DM
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: DM

stats