Interner Wechsel bei Antenne Vorarlberg
 

Interner Wechsel bei Antenne Vorarlberg

Der Antenne Vorlarlberg-Geschäftsführer Mario Mally wechselt mit November in den Onlinebereich des Vorarlberger Medienhauses.

Mario Mally, Geschäftsführer von Antenne Vorarlberg, wird innerhalb der Vorarlberger Medienhausgruppe seine Position wechseln. Der 30-Jährige wird Geschäftsführer von medienhaus.com und wird damit den Onlinebereich verantworten. Mally kam 2000 zur Antenne, hatte ab 2002 die Verkaufs- und Marketingleitung inne und wurde 2005 zum Geschäftsführer des Senders berufen. „Der Führungswechsel wird zum 1. November 2008 stattfinden. Mario Mally wird die Marktführerposition unserer Portale weiter ausbauen.“ so Markus Raith, kaufmännischer Geschäftsführer des Vorarlberger Medienhauses und zuständig für die Online-Aktivitäten der Medienhausgruppe.

 
Als Geschäftsführer der Onlineportale verantwortet Mally unter anderem Vorarlberg Online, das nach eigenen Angaben über 485.000 Unique User und eine Reichweite von 55 Prozent verbucht. Ebenso zeichnet er für die Marken laendleimmo.at, laendlejob.at, laendleauto.at und partypeople.at verantwortlich.

 
Die Nachfolge von Mally tritt der 28-jährige Georg Burtscher an, der seit 2006 als Assistenz der Geschäftsführung für den Sender tätig ist.

stats