Internationales Infineon-Magazin aus Salzburg
 

Internationales Infineon-Magazin aus Salzburg

#

Der verlag UCM holt sich nach einer Wettbewerbspräsentation den Auftrag für das internationale Infineon-Unternehmensmagazin.

Der aus Salzburg stammende Verlag UCM Urban Concept Media zeichnet für die entwicklung des neuen Unternehmens-Magazins der Infineon Technologies AG verantwortlich. Das Team um Projektleiter Michael Prock konnte sich den Auftrag nach einer internationalen Wettbewerbspräsentation sichern.



"Infineon. The Culture of Technology" wurde am 1. März 2004 in München der erstmals Öffentlichkeit präsentiert. Das Magazin soll vier Mal im Jahr mit einer Auflage von 35.000 Exemplaren erscheinen. Derzeit wird das Heft unter anderem an Kunden, Partner, Wissenschaftler und andere Meinungsbildner verteilt. "Infineon. The Culture of Technology" derzeit in Deutsch, Englisch und Mandarin.

(as)


stats