Internationaler Flughafenkongress im Design C...
 

Internationaler Flughafenkongress im Design Center Linz

Das Management der Linzer Location wurde mit der Interessensvertretung von 430 europäischen Flughäfen (ACI Europe) handelseins.

Am 3. und 4. März 2009 wird die SMAG (Small and Medium size Airports action Group) Converence im Design Center Linz stattfinden. Dies teilte das Management der Linzer Top-Location in einer Aussendung mit. Veranstaltet wird die internationale Konferenz von der ACI Europe - die Interessensvertretung für 430 Flughäfen in 45 europäischen Ländern. Erste Kontakte zwischen ACI Europe und dem Design Center gab es bereits vor drei Jahren. Thomas Ziegler, Geschäftsführer des Design Center Linz freut sich über den Vertragsabschluss: "Die oberösterreichische Landeshauptstadt konnte sich gemeinsam mit dem Design Center Linz und dem Blue Danube Airport Linz gegen internationale Mitbewerber durchsetzen."

(rs)

stats