Internationaler Award für Telekom Austria
 

Internationaler Award für Telekom Austria

Der Online-Geschäftsbericht von Telekom Austria wurde in London ausgezeichnet.

Am Abend des 2. Februar wurde Telekom Austria im Zuge der europäischen Award Ceremony zum 7th Annual Investor Relations Websites Global Rankings and Awards für den besten Online-Geschäftsbericht in der Kategorie Telecom & Media ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde bei den IR Global Rankings

der gesamte Investor Relations-Webauftritt von Telekom Austria

gewürdigt. In der Wettbewerbskategorie „IR Website Ranking“ belegte das Unternehmen in der Europa-Wertung den sechsten Rang. Auch Wienerberger war auf der Shortlist des Wettbewerbes gelistet.



Insgesamt hatten sich 426 Unternehmen aus 42 Ländern an dem Wettbewerb beteiligt. Das IR Global Ranking wird von dem Consulting-Unternehmen MZ Consult LLC, der JP Morgan ADR Group, KPMG Independant Auditors und Linklater ausgerichtet und gilt als führender Finanzmarkt-Kommunikationswettbewerb.



(tl)

stats