"Inside" optisch weiterentwickelt
 

"Inside" optisch weiterentwickelt

Farbgebung und Bildwelten standen im Mittelpunkt des Redesigns von "Inside", dem Magazin des Universal Studios Networks.

"Inside", das Magazin von Universal Studios Networks, wird mit realisiertem Redesign veröffentlicht. Das Print-Medium, das sich vor allem an Agenturen, Mediaplaner und Marketing-Entscheider richtet, wurde von der Corporate Design Company neu gestaltet.



Die optisch weiterentwickelte und nun vorliegende Ausgabe ist der US-Serie "Law & Order", die im Programm von 13th Street zu sehen ist, gewidmet. Aus dem Screen-Design der Serie wurde für "Inside" ein Farbklima entwickelt, dass sich durch das ganze Heft zieht. Das Konzept, das auf konsequente Farbgebung und großzügigen Bildwelten aufbaut, wird ab dieser Ausgabe fortgeführt. Konzept und Redaktion von "Inside" verantwortet die Müchner PR-Agentur dot.communications gemeinsam mit Universal Studios Networks.



(tl)

stats