Innsbruck: Bestes Kongresszentrum Europas
 

Innsbruck: Bestes Kongresszentrum Europas

Die Association Internationale des Palais des Congrès kürte den Congress Innsbruck zum besten Kongresszentrum Europas und zum drittbesten weltweit.

In Monaco hat die Association Internationale des Palais des Congrès die besten internationalen Kongress-Zentren ausgezeichnet: Weltweit belegt Congress Innsbruck hinter Melbourne und Martinique den dritten Platz, in Europa liegt das Tiroler Kongresszentrum auf Platz 1.
Beurteilt wurden die Kriterien Haus, technische Einrichtung, Ausstellungsmöglichkeiten, Organisation und Durchführung, Gastronomie und der Gesamteindruck.
Die Qualität der Kongress-Städte wurde gesondert ermittelt: hier liegt Innsbruck hinter Melbourne mit 88,9 von 100 möglichen Punkten an zweiter Stelle weltweit.

stats