In Kooperation mit Bergwelten: Red Bull Media...
 
In Kooperation mit Bergwelten

Red Bull Media House Publishing entwickelt "Urlaubshandbuch" für IDM Südtirol

Red Bull Media House

Von der ersten Idee über die Konzeption bis zum fertigem Produkt steuerte das Publishing-Team alle Prozesse. Das Heft liegt in einer Gesamtauflage von 167.000 Exemplaren in der Juli-Ausgabe von Bergwelten bei.

Im Auftrag von IDM Südtirol entwickelte das Red Bull Media House Publishing in Kooperation mit Bergwelten ein neues Heft, das die ganze Vielfalt Südtirols authentisch widerspiegeln soll. Inhaltlich bietet das Heft auf insgesamt 20 Seiten Wissenswertes über die Urlaubsregion, über die Anreise und die Annehmlichkeiten eines Südtirolaufenthaltes.

Durch zielgruppen- und medienspezifische Kommunikation in Bergwelten soll das Heft potenziellen Urlaubsgästen eine Art "Handlungsanleitung" geben, Südtirol richtig zu erkunden und Inspiration zu schaffen.

Red Bull Media House
stats