Impulse für Ideen
 

Impulse für Ideen

#

Mario Prickens Werk "Kribbeln im Kopf" behandelt Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design.

Kreisen die Gedanken manchmal wie Fliegen um eine Idee, die gar nicht so toll ist? Sitzt man schon Stunden vor einem weißen Blatt Papier, und der Geisteblitz will einfach nicht kommen? Zwei Situationen, die besonders Kreativen ziemlich bekannt vorkommen werden. Mario Prickens Buch "Kribbeln im Kopf" soll dabei helfen, obig beschriebenen Situationen zu meistern. Indem es Kreativstrategien, Brain-Tools, Denk- und Fragestrategien beschreibt, die auf der Suche nach dem Weg aus der kreativen Sackgasse helfen. Das beliebte Werk ist seit April 2007 wieder lieferbar.

Mario Pricken, „Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken und Brain Tools für Werbung und Design“, Verlag Hermann Schmidt Mainz, 232 Seiten, 29,90 Euro, ISBN 978-3-87439-647-9.

stats