"Immobilien Magazin" mit neuer Führung
 

"Immobilien Magazin" mit neuer Führung

Heimo Rollett übernimmt das Ruder des Brachenmediums.

Das Branchenmagazin hat einen Chefredakteurswechsel hinter sich. Ab sofort übernimmt Heimo Rollett, 27, das Ruder des Immobilien Magazins und löst damit seine Vorgängerin Judith Grohmann ab, die weiterhin im Verlag als Redakteurin tätig sein wird. Rollett begann seine journalistische Laufbahn als freier Journalist und war danach leitender Redakteur im WEKA Verlag, zuständig für das Special Interest Heft "Facility Managament". Zuletzt arbeitete er in einer auf Immobilienkunden spezialisierten Werbeagentur. In seiner neuen Verantwortlichkeit will Rollett die Inhalte des Immobilien Magazins leicht adaptieren und neue Themenschwerpunkte einführen.

(dodo)


stats