Image- Kampagne für "News"
 

Image- Kampagne für "News"

Heute startet die Verlagsgruppe News mit der neuen Kampagne "ich hab' NEWS".

Ab 16. September ist die neue "News"-Kampagne mit dem Claim "ich hab' NEWS" on Air, in der die Leserschaft in den Mittelpunkt gerückt wird. "Ich hab' Zivilcourage, ich bin bestens informiert, ich hab' etwas zu sagen, ich kann mitreden" - "ich hab' NEWS". so der komplette Slogan zur neuen Werbelinie von "News". Dabei wird der Claim in der Imagekampagne mit folgenden drei Unterslogans unterfüttert: "Ich schau nicht weg. Ich will was verändern. Ich will profitieren."







Die Kampagne umfasst neben den klassischen Medien Plakat, Print, Hörfunk und TV auch Online und wird zusätzlich durch gezielte Below-the-line Maßnahmen unterstützt. Ausgedacht hat sich die neue Kampagne die Kreativagentur seso media group unter der Leitung von Florian Aichinger.
stats