Ilse Krotmayer wird Programmchefin bei Radio ...
 

Ilse Krotmayer wird Programmchefin bei Radio Arabella 92.9

Als Programmchefin für das Wiener Radio Arabella 92.9 konnte Gründungsgeschäftsführer Peter Bartsch die Privatradio-erfahrene Ilse Krotmayer gewinnen.

Radio Arabella Wien wird – wie auf horizont.at berichtet – Anfang September den Sendebetrieb aufnehmen. Wie Gründungsgeschäftsführer Peter Bartsch erklärt, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Als Programmchefin konnte Bartsch Ilse Krotmayer gewinnen, die auf eine jahrelange Erfahrung im Privatradiobereich zurückblicken kann. Mag. Ilse Krotmayer schnupperte schon während ihres Studiums der Angewandten BWL an der Universität Klagenfurt Radioluft, und zwar bei Radio Uno, wo sie ihr Handwerk von der Pike auf lernte. Ihre Karrierestopps in den letzten Jahren: Antenne Steiermark, Life Radio und Antenne Wien. Ilse Krotmayer zu ihrem Engagement bei Radio Arabella 92.9: „Es ist für mich eine große

Herausforderung, einen neuen Sender in Wien aus der Taufe zu heben.

Schritt für Schritt und wohlüberlegt werden wir Radio Arabella in den

nächsten Wochen aufbauen. Momentan sind wir auf der Suche nach motivierten Radioleuten, die am Erfolg von Radio Arabella teilhaben wollen." (max)
stats