Ihr Auftritt, "Motor-Kurier"
 

Ihr Auftritt, "Motor-Kurier"

"Kurier" präsentiert Motor-Beilage in neuem Format und neuem Layout.- Mit den Bildern zur Präsentation.

Die Bilder zur Präsentation finden Sie hier .







Am 5. Februar präsentierte der „Kurier“ die neue donnerstägliche Wirtschaftsbeilage „Business-Kurier“ im eleganten Tabloid-Format, am 6. März startete die neue „tv.woche – Kurier Fernsehmagazin mit Techno“ – und am 27. März startete mit hochkarätiger automobiler Begleitung im Rahmen einer Präsentation der nach dem Vorbild von Business für Freitag neu konzipierte „Motor-Kurier“. Begleitet vom „Eye-Catcher“ Lamborghini Gallardo vor den Toren des Haas-Hauses, präsentierten „Kurier“-Chefredakteur Christoph Kotanko, „Kurier“-Gesamtanzeigenleiter Richard Kaufmann und „Kurier“-Motorchef Horst Bauer und Stellvertreterin Maria Brandl das neue Supplement des „Kurier“ einer Hundertschaft von Marketern aus der Automobilbranche und deren Werbeagenturen und Mediaprint-Geschäftsführer Franz Prenner.




Der erste Eindruck: Elegant, sehr großzügig gelayoutet, mit viel Abwechslung zwischen Testberichten, Technik-Information und Gesellschaftliches rund um die automobile Fortbewegung. Der Seitenpreis für den neuen "Motor-Kurier" im Format 285x413 beträgt 24.684 Euro.
stats