Ifes-Convention in Miami
 

Ifes-Convention in Miami

Die Jahreshauptversammlung der Internationalen Vereinigung der Messestandgestalter findet heuer vom 28. bis 30. November in Miami statt.

Nachdem Ifes-Präsident Leslie Zech die Jahreshauptversammlung der Internationalen Organisation der Messestandgestalter im Vorjahr nach Wien lotsen konnte, wechselt der Kongress heuer nach Miami. Vom 28. bis 30. November 2001 wird über globale Kommunikation und die Rolle des Messewesens diskutiert. Das Internet als Chance oder Bedrohung steht dabei ebenso im Mittelpunkt der Referate wie die Präsentation neuer 3D-Kommunikations-Tools und Trends im Design von Messeständen. Key-note Speaker ist Gene Kranz, einer der NASA-Chefinstruktoren, der als Mission Control Chief bei der Apollo 11-Mondlandung ebenso dabei war wie bei der Rettung von Apollo 13. Sein Thema: "Fehler können wir uns nicht leisten." Über die aktuelle Marktsituation in den USA wird Douglas Ducate referieren, der neue Präsident des CEIR (Center of Exhibition Industry Research). Nähere Informationen im Internet. (spr)

stats