ICW bekommt Christoph Hugl als Vertriebsmanag...
 

ICW bekommt Christoph Hugl als Vertriebsmanager

Der internationale E-Health-Spezialist InterComponentWare (ICW) setzt den 36-Jährigen als Vertriebsleiter ein.

Christoph Hugl zeichnet ab sofort als ICW-Vertriebsleiter verantwortlich. In dieser Funktion verantwortet der 36-jährige Niederösterreicher den Ausbau und die Neuorganisation des österreichischen ICW-Vertriebs sowie die Osteuropa-Kontakte. Damit unterstützt Hugl den ICW-Geschäftsführer für Österreich, Bernhard Voita, der seit kurzem auch als Regional Managing Director Autria and Eastern Europe fungiert.

Hugl war mehr als zehn Jahre als Key-Account-Manager bei der Telekom Austria für den Bereich Gesundheitswesen und Business-Development zuständig. Dort war er unter anderem als Projektleiter für die Einführung der österreichischen E-Card tätig. ICW entwickelt technische Lösungen im Gesundheitswesen, darunter E-Health-Plattformen und Applikationen für Gesundheitskarten.

(gud)

stats