IBM und ID-Media nützen Webshop Know-How
 

IBM und ID-Media nützen Webshop Know-How

Eine strategische Vertriebspartnerschaft mit ID-Media soll beiden Unternehmen zum Druchbruch bei CRM-Lösungen verhelfen.

IBM hat eine strategische Partnerschaft zur gemeinsamen Vermarktung einer auf IBM Websphere basierenden CRM-Lösung mit dem Webshop-Spezialisten ID-Media vereinbart.

Die webbasierte CRM-Lösung CYNIGMA soll beim Betreiber vor und nach einem Geschäftsabschluss Kosten senken, benötigt aber anders als so genannte web enabled solutions die komplette Integration des LAN oder WAN des Anbieters, um uneingeschränkt zu funktionieren. Mit dieser Technik könnten Unternehmen weltweiten Kundenservice rund um die Uhr gewährleisten. Doch genau diese hohen Erwartungen machen es erforderlich, dass Kunden und Mitarbeiter die gebotenen Werkzeuge nutzen können, und dass ein entsprechend konzipiertes CRM die Verteilung der Kundendaten auf viele isolierte Speicherorte überflüssig macht.

(er)

Themen
CRM Webshop IBM
stats