IAB Impulse am 27. Mai und 11. Juni
 

IAB Impulse am 27. Mai und 11. Juni

Präsentation einer Studie zu Konsumentenverhalten sowie der neuen Einreichkategorien des IAB webAD 2014 - Thema am 11. Juni: "Visibility – die neue Währung im Media-Business"

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "IAB Impulse" präsentiert das Internet Advertising Bureau Austria regelmäßig die wichtigsten aktuellen Consumer Trends. Am 27. Mai wird bei IAB Impulse „Trends & Categories“ eine Studie zu Konsumentenverhalten sowie die neuen Einreichkategorien des IAB webAD 2014 kommuniziert. Die Keynote wird hierbei von Mascha Driessen, Regional Lead Advertising & Online Microsoft, unter dem Titel „Digital Consumer Trends“ abgehalten.

Und am 11. Juni geht es dann mit IAB Impulse zum Thema „Visibility – die neue Währung im Media-Business“ weiter. Unter anderem spricht Lilian Meyer-Janzek, Geschäftsführerin IAB Austria, über „Media Währungen verschiedener Gattungen im Vergleich“ und Martin Raffeiner, Director Technology GroupM Interaction über „Ergebnisse der technischen Kommission zu Sichtbarkeitsmessung des IAB: Anforderungen an Sichtbarkeitsmessung und beeinflussende Faktoren von Sichtbarkeitsquoten“. Das gesamte Programm sowie weitere Infos gibt es hier. Anmeldungen sind via E-Mail unter event@iab-austria.at erbeten.

(red)
stats