IAA und DMVÖ laden zu Diskussionsabend
 

IAA und DMVÖ laden zu Diskussionsabend

Die IAA und der Direct Marketing Verband Österreich laden zur Veranstaltung "Markenartikel meets Mobile Marekting".

Wie Marken den Dialog mit ihren Kunden aufbauen - diesem Geheimnis wollen das Austrian Chapter der IAA (International Advertising Association) und der DMVÖ (Direct Marketing Verband Österreich) nachgehen und laden im Rahmen der Veranstaltungsserie "IAA Punktum" zu einem gemeinsamen Diskussionsabend mit dem Thema "Markenartikel meets Mobile Marketing". Es sprechen Martin Nitsche,

CEO Proximity Hamburg, und Herbert Sojak, Geschäftsführender Gesellschafter von HC System Promotion.



Ort und Zeit: Mittwoch, 8. Juni 2005, ab 18.30 Uhr (Cocktail), T-Center, Veranstaltungssaal, 1030 Wien, Rennweg 97-99. Anmeldung per E-Mail im IAA-Büro unbedingt erforderlich.

(as)

stats