IAA startet "Hobi - gmocht"-Kampagne
 

IAA startet "Hobi - gmocht"-Kampagne

#

Aus dem "Hätti - wari" des vergangenen Jahres macht das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) nun den "Hobi - gmocht".

Erneut startet das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) in diesem Jahr eine breit angelegte Kampagne, die auf das aktuelle Wirtschaftsklima anspielt. Nachdem im vergangenen Jahr unter dem Motto "Hätti - wari" zum Handeln und damit zum Ankurbeln des Wirtschaftsklimas aufforderte, geht nun der "Hobi - gmocht" an den Start.



Nachdem sich das Wirtschaftsklima in den vergangenen Monaten merklich verbessert hat, will sich die IAA mit der neuen Kampagne in diesem Jahr bei all jenen zu bedanken, die tatkräftig für den Aufschwung gesorgt haben. Dazu wird als Nachfolger des "Hätti - wari" der "Hobi - gmocht" als neuer Charakter ins Leben gerufen. Dieser ist das genaue Gegenteil des "Hätti - wari", also ein wahrer Held, der nicht nur redet, sondern auch etwas anpackt und damit Erfolg hat. Entwickelt wurde die Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann.

(as)




stats