IAA: Neue Perspektiven aus New York
 

IAA: Neue Perspektiven aus New York

#
(c)Hofer
(c)Hofer

Eindrücke von einer Bildungsreise.

Zwischen 19. und 22. November begab sich auf Initiative von Max Palla, dem Präsidenten der International Advertising Association Austrian Chapter (IAA) und Mariusz Jan Demner (D,M&B) eine Gruppe heimischer Kommunikationsprofis nach New York. Die Reise hatte das Motto „Perspektivenwechsel“ – organisiert waren hochkarätig besetzte Besuche bei BBDO New York (in Cannes zur Agency oft he Year gewählt), Google, dem Magazingiganten Condé Nast und der Spezialagentur für Digital Marketing R. Greenberg. HORIZONT online zeigt einige Eindrücke von diesem Bildungstrip, die uns dankenswerterweise von den Mitreisenden zur Verfügung gestellt wurden.


Hier finden Sie die Bildergalerie zum spannenden Ausflug nach New York.


Weitere Bilder zur Bildungsreise nach New York sehen Sie hier .



Im Editorial von HORIZONT 48/2008 schildert HORIZONT-Herausgeberin Dagmar Lang einige erste Erkenntnisse und Eindrücke.

stats