IAA lädt zum "Next Generation Marketing"
 

IAA lädt zum "Next Generation Marketing"

Dia IAA und die AFSP starten mit einem Vortragsabend zum Thema "Next Generation Marketing" in das Jahr 2006.

Das Austrian Chapter der IAA (International Advertising Association) lädt gemeinsam mit der Austrian Federation of Sales Promotion (AFSP) zur Business-Lounge, die ganz dem Thema "Next Generation Marketing" gewidmet ist. Nach der Begrüßung durch IAA-Präsident Hans-Jörgen Manstein, Dr. Stef an Tweraser und Anton Steininger (beide Telekom Austria) geht Univ.Prof. Dr. Otto Petrovic von der Evolaris Privatstiftung der Frage nach, ob neue Technologien ein Umdenken in der Werbung erfordern? Alexander Cernoch, Leiter Account Management Medien der Telekom Austria, zeigt schließlich "Synergiepotentiale und Herausforderungen aus Sicht eines Anbieters von Technik" auf. Als Abschluss der Veranstaltung führen Cernoch und Alexander Brunner durch das "FutureHome" und den Multimedia-Corner der Telekom Austria.



IAA- und AFSP-Business-Lounge, Mittwoch, 11. Jänner 2006, ab 18.30 Uhr, im Gebäude der Telekom Austria AG, Lassallestraße 9, 1020 Wien. Anmeldung per E-Mail im Büro der IAA bis spätestens 5. Jänner 2005 unbedingt erforderlich.

(as)

stats