hybris: Schnelles Time-to-Market
 

hybris: Schnelles Time-to-Market

Intelligentes System passt Shop auch an unbekannte Nutzer an.

Der deutsche E-commerce-Spezialist hybris bringt zur ifabo (11. bis 14 September, Messezentrum Wien) die Version 2.1 seiner Software hybris shop auf den Markt. Die "out-of-the-box" E-commerce Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen bietet neben fertigen Standardlayouts auch die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung der Store-Front. Die Software ist skalierbar; sie bietet Schnittstellen zu bestehenden Unternehmenssystemen und ein Upgrade auf leistungsstärkere Versionen.

In der neuen Release lassen sich mehrsprachige Produktbeschreibungen über das integrierte Backoffice warten. Das soll die Realisierung von mehrsprachigen Shops vereinfachen. Eine weitere Neuerung ist das optional erhältliche visuelle Personalisierungsmodul ISEC (Intelligent Systems for E-commerce). Es erweitert die Möglichkeiten der Produktpräsentation und überträgt Benutzerpräferenzen auf die Darstellung der Website. Auf diese Weise kann der Shop auch für unbekannte Besucher personalisiert werden.


Die neue Produktlinie hybris jakarta – eine komponentenbasierte Software für sell-side E-commerce Lösungen - wird ebenfalls auf der ifabo zu sehen sein. Sie bietet nach Herstellerangaben schnelles Time-to-Market bei hoher Flexibilität sowie präziser Abbildung von Unternehmensprozessen.


Gemeinsam mit Partnern stellt hybris jüngst realisierte Projekte vor, darunter den Internet-Snowboard-Shop "Blue Tomato", den Web-Shop des Modellbau-Versandhändlers Lindinger und den hybris-shop als ASP-Angebot der Firma inode.

(ku)
stats