Humanic präsentiert neuen Werbespot
 

Humanic präsentiert neuen Werbespot

Der Schuhhersteller bewirbt mit neuem Spot ab Ende Februar seine Frühjahrskollektion 2008.

Wenn es nach Humanic ginge, kann der Frühling wohl nicht schnell genug kommen. Am 7. Februar lud der Schuhhersteller die Fachpresse und andere Shoemaniacs in den Phoenix Supperclub. Den Anwesenden wurden nicht nur die Lifestyle-Trends in Sachen Schuh für den Frühling 2008 präsentiert, sondern sie bekamen auch gleich den neuen Humanic Werbefilm zu sehen. Dieser wurde in Miami gedreht, jedoch, wie Creative Director Hans Cepko von der Agentur Cepko betont, nicht etwa wegen der frühlinghaften Temperaturen dort, sondern wegen des niedrigen Dollarkurses. Wie in den vergangenen Jahren soll der Spot wieder anregen und aufregen, da Provokation, wie Czepko betont, ein Teil des Humanic-Markenbilds ist. Zwar steht auch im Ende Februar startenden TV-Spot wieder eine attraktive Frau im Mittelpunkt, diesmal geht es aber nicht um erotischen Fantasien, sondern um die subtile Verlustangst die eine Frau plagen kann, wenn es um ihre Schuhe geht.

(sir)

stats